PDA

View Full Version : Stehleuchte oder Kerzenständer

rowi
08-08-2005, 02:59 PM
Hallo, mein Nagger ist Level 11 Gelehrter. Die letzten Tage habe ich Ihn nun fleißig Möbel für seinen Käfig äh ich meine sein Zimmer hergestellen lassen, weil ich es schöner finde daß er in einem selbsgezimmerten Bett schläft. (OK ich gebe zu es sieht dort aus wie in einem Ausstellungsraum von IKe* aber halt selbst gemacht <span>:smileyhappy:</span>) Da es ziemlich Dunkel in der Bude ist, wollte ich noch ein paar Lampen herstellen. Leider kann ich nur Zinn-Wandleuchten craften. Gibt es vielleicht irgendwie ein Rezept, daß meine gelehrte Ratte benutzen kann um einen Kerzenständer für den Tisch herustellen oder muß ich mir doch einen kaufen ? <span>:smileysad:</span> rowi70 <div></div>

Niltsiar
08-08-2005, 03:21 PM
Der gesamte Möbelbereich ist meines WIssens nach in einem eigenen Berufszweig angesiedelt. Da Deine Ratte ja Gelehrter ist, kannst Du Möbel nur bis maximal Level 9 herstellen. Was danach an Möbeln kommt, musst Du dann wohl oder übel käuflich erwerben.

Eovania
08-09-2005, 01:31 AM
<DIV><FONT color=#ffff00>Ja, so schaut es aus.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Grüßle</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></DIV>

rowi
08-09-2005, 02:36 PM
OK Danke für die Info. Werde ich also schweren Herzen eine Stehleuchte kaufen gehen müssen. rowi70 <div></div>