PDA

View Full Version : 2 Spells aber gleiche Wirkung und keine Hilfe!

SensualTouches
12-16-2005, 10:47 PM
<DIV>Hallo zusammen!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Habe folgendes Problem. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Mein Schänder/Defiler (Level 37) hat mit lvl 21 den Spell ABSCHEU bekommen (dieser reduziert auf Adept 1 sämtliche Stats um 24%) und mit lvl 35 den Spell ABNEIGUNG (dieser reduziert auf Adept 1 sämtliche Stats um 24%). </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nein, ich hab mich da jetzt nicht verschrieben! Diese beiden Spells sind tatsächlich identisch (sieht man mal von den Namen und der benötigten Power 31/49 ab)!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich hab mich bereits an die Kundenbetreuung gewand ... Kommentar: Dafür sind wir nicht zuständig bitte wenden sie sich ingame per Petition an einen GM!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich hab also eine Petition geschrieben ... ist jetzt ne gute Woche her und leider ist nichts passiert.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun hoffe ich hier eine Antwort/Hilfe zu bekommen, denn das Problem scheint schon länger bekannt zu sein (zumindest ist es unter den Spielern bekannt).</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>In freudiger Erwartung ^^</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Eovania
12-17-2005, 02:18 AM
<FONT color=#ffff00>Habs eben nochmal weitergeleitet.</FONT>

Salpicch
12-17-2005, 04:45 AM
Fixed -- vielen Dank.

SensualTouches
12-17-2005, 07:35 AM
<DIV>Das hört sich doch schon mal ganz gut an :smileyhappy:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Bleibt nur noch die Frage offen, wann es dann auch "ingame" gefixed ist? :smileywink:</DIV>

Eovania
12-20-2005, 04:37 AM
<P><FONT color=#ffff00>Schau doch mal morgen früh nach (also Eurer Zeit nach am 20.12.05 nach 7 Uhr). Falls noch nicht mit diesem Fix, dann ganz gewiss Mittwoch mit LU 18. Gib mir doch mal bitte kurz ne Rückinfo ob es ingame vorhanden ist.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Schönen Dank,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eo</FONT></P>

SensualTouches
12-21-2005, 08:30 PM
<P>Da bin ich wieder ... melde mich zum Raport :smileywink:</P> <P>Es hat sich tatsächlich was geändert ... nur leider das Falsche :smileymad:</P> <P>Also, die Spells sind weiterhin identisch (von den Werten hat sich nix geändert) ... sie sind sogar noch identischer geworden, denn sie heißen jetzt sogar gleich (also statt Abscheu (lvl 21) & Abneigung (lvl 35) nun beide Abscheu)</P> <P>Ja kann es denn so schwer sein? :smileyindifferent:</P> <p>Nachricht bearbeitet von SensualTouches am <span class=date_text>12-21-2005</span> <span class=time_text>04:31 PM</span>

SensualTouches
12-22-2005, 04:34 PM
<DIV>ROFL ... wenn's nicht so traurig wär könnt man echt nur noch drüber lachen!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Der Schänder / Defiler scheint den SOE Leuten nicht so zu liegen ^^</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Mit lvl 49 bekomme ich einen Spell der "Gräueltat" heißt. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun dürft ihr dreimal raten ... jaaaa genau, der ist mit dem lvl 21 und lvl 35 Spell "Abscheu" identisch ... natürlich verbraucht er mehr Power und heißt "noch" anders ^^</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Mal ganz im ernst, dieser Spell ist mein bisher wichtigster debuff und wie man sieht wird der ja auch bis ins hohe "Alter" erneuert. Da kanns doch nicht sein das der sooo buged ist?!?!?!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>BITTE Eovania, schieb die Leute mal 'n bissl an das was passiert!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Eovania
01-11-2006, 04:24 AM
<FONT color=#ffff00>Uff, okay, laut Angaben soll nun morgen früh US-Zeit der Fix auf die US-Server eingespielt werden und dann wie gewohnt um 21:00 Uhr auf den dt. Servern. Drücken wir mal die Daumen.</FONT>

SensualTouches
01-13-2006, 03:24 PM
<div></div><p>Naja, was soll ich sagen?</p><p>Es hat sich NIX geändert! :smileysad:</p><p>Ich hoffe das es sich dann endlich mit LU 19 am 17.01. erledigt hat.</p>

SensualTouches
01-17-2006, 06:49 PM
<P>So wie es aussieht wird das wohl nix mehr ... selbst auf dem Testserver haben sie es nicht geändert und werden es dann wohl auch nicht auf den offiziellen Servern machen.</P> <P>Schade eigentlich. Bin mitlerweile mächtig enttäuscht!</P> <P>Und mal ganz ehrlich Eovania, so richtig Ahnung und Einfluss scheint so ein GM ja in diesen Sachen nicht zu haben!</P> <P>Wenn von dir schon sowas kommt wie "Ufff" und "drücken wir mal die Daumen" deutet das nicht gerade auf Kompetenz hin!</P> <P>Und die Resonanz von den GM's hier im Forum auf die Probleme der Spieler (zeitlich gesehen) ist, entschuldigt den Ausdruck aber ich find im mom nix passenderes, unter aller ***! Dieser Threat ist da wohl das beste Beispiel!</P> <P>Man Leute, wacht mal auf! WIR sind es die euch euren Job sichern!</P><p>Message Edited by Eovania on <span class=date_text>01-18-2006</span> <span class=time_text>03:46 PM</span>

Eovania
01-19-2006, 11:21 PM
<FONT color=#ffff00>Der Hotfix dazu wurde eingespielt, wie es im Moment ist wurde auch von den Devs so vorgesehen.</FONT>

SensualTouches
01-20-2006, 12:26 AM
<div></div><p>Na das ja mal ne nette Gehste von dir Eoavania!</p><p>Jetzt werden hier schon Posts von den Moderatoren editiert und der ganze Inhalt völlig verdreht *kopfschüttel*</p><p>Na das war dann auch das letzte Mal das ich hier was geschrieben hab! Macht weiter so Leute!</p><p> </p><p> </p>

Eovania
01-20-2006, 04:35 AM
<FONT color=#ff0000></FONT><FONT color=#ff0000></FONT><BR> <BLOCKQUOTE> <HR> SensualTouches wrote:<BR> <P>Na das ja mal ne nette Gehste von dir Eoavania!</P> <P>Jetzt werden hier schon Posts von den Moderatoren editiert und der ganze Inhalt völlig verdreht *kopfschüttel*</P> <P>Na das war dann auch das letzte Mal das ich hier was geschrieben hab! Macht weiter so Leute!</P> <P> <HR> <P></P></BLOCKQUOTE> <P><FONT color=#ffff00>Von was für einem Edit sprichst Du? :smileysurprised:  Ob etwas editiert wurde oder nicht kannst du daran ersehen dass dann ein "Editiert am ... " erscheint.</FONT><BR></P> <P><FONT color=#ff0000>Edit Eovania: Dies als Beispiel. Siehe auch die computerregenerierte Nachricht.</FONT></P> <P>Message Edited by Eovania on <SPAN class=date_text>01-19-2006</SPAN> <SPAN class=time_text>03:36 PM</SPAN> <P><SPAN class=time_text>Edit, die 2te: Ah, jetzt weiss ich von was Du sprichst! Hier wurde ein Wort von mir mit *** ersetzt, das hätte dir aber eigentlich auffallen müssen. Irgendwelche Sätze verändern wird hier nicht vorgenommen (ausgenommen bei Regelverstössen)</SPAN></P><p>Message Edited by Eovania on <span class=date_text>01-19-2006</span> <span class=time_text>03:38 PM</span>