View Full Version : Wurfwaffenfragen
nightalb
10-12-2005, 06:39 PM
Angeregt dadurch, das ich als Swashbuckler jetzt Wurfwaffen nutzen muss, hier kurze Fragen dazu: Die Wurftasche passt nur für eine Wurfwaffenart, richtig? Einzig die Wurftasche hat Werte wie erhöhte INT etc.? Je höher und rarer, desto besser, richtig?! Eine Legendarywurftasche T4 hat z. B. 35 Meter Wurfweite. Wie steht es aber mit den Wurfwaffen selber? <b> Was unterscheidet die verschiedenen Dagger, außer im Material? Welche Auswirkungen hat ein Iron Dagger, welche ein Carbonit Dagger?</b> <i>Die Kostenfrage ist natürlich auch son Ding. Bestimmte Scoutklassen stellen ihre Pfeile direkt wo sie gehen und stehen selbst her. Ich muss diese entweder selber im Keller werkeln, oder kaufen. Im Eldar Hain gibts da eine Auswahl. In WW auch. Im Broker werden Wurfwaffen zu unerschwinglichen Preisen angeboten, die seinesgleichen suchen. Wenn ein Handwerker Wurfwaffen macht, bringen sie ihm nur eine winzige Menge Cent, verlangt werden aber Unmengen an Silber pro Stück. (man bedenke, das ein Herstellungsvorgang über 20 Wurfwaffen hervorbringt und nicht nur eine).</i> Danke im Voraus für konstuktive Antworten! <div></div>
GoDImhot
10-18-2005, 06:52 PM
<DIV>Soweit ich das weis, wird durch ein höheres tier die treffsicherheit erhöht. Kann auch sein das sich am Schaden was tut, kann hierzu aber als Mage nich alzuviel sagen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Beim herstellen must auch wieder aufs tier achten, T4 Kohle kost ja auch schon 2 s und paar zerquetschte und wenn man selbstversorger ist wird die sache nicht billiger.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Als ich letzte Woche Wurfwaffen hergestellt hab und sie für 50c verkauft hab waren die ratzfatz weg ^^ Gut mir war das Geld in dem fall egal wollts einfach nur loswerden.ich weis nich was zZ im Broker für Preise stehen ich kann mir aber schon vorstellen das sie um die 1 - 2 s das stück liegen, ist n bischen übertrieben wie ich find. </DIV>
Lostr
11-01-2005, 05:59 PM
<P>Die Treffsicherheit mit Wurfwaffen hängt von deiner entsprechenden Fertigkeit ab. Am Anfang solltest du also besser die billigsten benutzen um Geld zu sparen, bis du auch wirklich was triffst. </P> <P>Der Schaden steigt mit der Güte der Wurfwaffen. Karbonit-Wurfwaffen machen höheren Schaden als die aus Eisen z.B.</P> <P> </P> <P>Also zum craften,</P> <P>Wenn ich Wurfwaffen auf pristine herstelle, dann bekomm ich 25 stück bei einem Craftvorgang.</P> <P>Wenn ich die anderen Spieler dazu bringen will, meine Wurfwaffen zu kaufen, muss ich sie im Broker billiger anbieten als sie beim NPC Händler sind. Aber mit den entsprechenden Materialkosten und der Brokergebühr den Preis zu halten würde für mich heißen, dass mein Gewinn 0 ist. Deswegen tun es nur wenige Crafter, und die, die es tun wollen eben ihre eigenen PReisvorstellungen verwirklicht sehen.</P><p>Message Edited by Lostris on <span class=date_text>11-01-2005</span> <span class=time_text>05:02 AM</span>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.