Iondaye
08-16-2005, 01:35 PM
<DIV>Moin hab da mal ein paar fargen zu warlocks spells auf raids, wie ich im anderen tread schon gelesen habe machen wohl debuffs sinn.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Welche spells benutz ihr da welche sollte man ruhig vernachlässigen.( vullicaner ,fluch des nichtigen ect.) </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Und macht das sinn die auf adept 3 zu bringen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Dann noch ne frage mal zum dunklen nebel macht ja wirklich net viel dps aber stunnt der den raid mob?.(dann würde er wider sinn machen)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Und hab auch ein verdammtes Probleme mit der argo bei debuffs z.B bei uldan gut und schön hab eingreifen der vulicaner 1 mal durch bekommen beim 2 mal is uldan auf mich zu naja den rest kann sich ja jeder denken.</DIV> <DIV>Kann mir da auch wer ein tip geben wie lange muss man den da warten bis man sowas casten kann und macht das den noch sinn.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Würde mich auch über spells combinationen freuen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich caste zum beispiel oft caotischer sog dann fluch der leere dann erst mal low dps dann negativverzerrung dann Verwüstung wenn es der mob zulässt, wenn dann die spells recasten debuff ich.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Oder sollte man erst noch debuffen vor der dps naja tellt einfach mal rein wie ihr da so castet.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Iondayenu 50 warlock </DIV> <DIV>Der claws of veeshan</DIV>