View Full Version : Neue Klassenhüte - Bitte lesen!
Eovania
02-01-2007, 04:07 AM
<DIV><FONT color=#ffff00>Wichtig: Bitte beachtet dass wenn ihr euren alten Klassenhut gegen einen neuen Klassenhut umtauschen wollt, der Schmuck "Adornment" vom alten Hut nicht auf den neuen Hut übertragen wird. Unsere Devs sind gerade dabei eine bessere Lösung zu finden.</FONT></DIV>
Karlla
02-01-2007, 08:54 AM
Ich habe mittlerweile einen besseren Hut und den von der Klassenquest mittlerweile verkauft.Bekomme ich beim besagten NPC trotzdem den neuen Hut?<div></div>
smokingraven
02-01-2007, 09:44 AM
jopp gleiche problem hab ich da auch. ebenfalls verkauft<div></div>
Huh Luh ist übrigens noch im Urlaub falls ihn jemand sucht.Kommt wohl erst die Tage mit nem Hotfix wieder.
Leippi
02-01-2007, 05:31 PM
Hallo Eovania, ich hoffe der Fabled Nekro Klassenhut (Diabolist Skull Masque) aus dem Labs bekommt auch noch einen Skin Fix, er hat noch den alten Skin.wäre nett wenn man dies weiterleiten würde.Danke<div></div>
Warst du schon unten in Sol Eye beim Schmied zum umtauschen?
Leippi
02-01-2007, 06:40 PM
der tauscht mir den nicht da es nicht der Relic Hut ist :p<div></div>
Karlla
02-01-2007, 07:04 PM
Hab eine Liste im Ammi-Forum gefunden, was geändert wird und was nicht.<p><strong><em>KoS Class Hats</em></strong></p> <p>Hoo'Loh's Necromantic Hat - Legendary Questable - Optional Trade in at Hoo'Loh - Yellow Color</p> <p>Cap of the Plague Bringer - Legendary Drop (Vaults) - auto changed to new design - Purple Color</p> <p>Deathcaster Cap - Fabled Relic (Labs - Lyceum) Optional Trade in at Sol Eye forge - Black Color</p> <p>Diabolist Skull Masque - Fabled Drop (Labs) - Unchanged - Red Color</p> <p><strong><em>EoF Class Hats</em></strong></p> <p>Cap of Spirit Siphoning - Fabled Drop - Unknown, but most likely auto changed</p> <div>Najena's Voidcaller Hood:<font color="#ff0000"> </font><font color="#ffffff"> Legendary Drop (Unrest?) -</font><font color="#999999"> <em>(not ingame yet)</em></font></div><div></div>
<div></div>Hm ich glaub der neue Skin betrifft jeweils nur Huluh und Relic, die Klassenhüte sind nicht betroffen und behalten ihren Skin. Ist zumindest auch beim Assa so (Nemesis Hood), da den ja auch Swashies, Briganten und Ranger tragen können.<div></div><p>Nachricht bearbeitet von Ardain3 am <span class=date_text>02-04-2007</span> <span class=time_text>08:27 PM</span>
Aristotel
02-05-2007, 01:54 AM
Kleine Korrektur Ardain, den Nemesis Hood können nur Ranger, Assassine und Brigant tragen Swashbuckler nicht. In der Regel werden nur solche Hüte auf die neue Performance umgestellt wenn die ausschließlich dafür gedachte Klasse das Teil trägt, also Nemesis Hood wäre nicht so ein Fall.
Eovania
02-06-2007, 06:00 AM
<DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #180200" color=#ffff00>Hool´ah war für 1 Tag Permakilled, wurde dann jedoch wieder freigeschalten nachdem das Problem behoben wurde.</FONT></DIV>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.