View Full Version : nach LD in Raidzone in Antonica rausgekommen...
wurstbonbon
01-24-2007, 03:50 AM
<DIV>also dass man derzeit in den EoF raidzonen ja oft genug nach dem wiederbeleben im "character wird der zone hinzugefügt" bild hängt und man manuell ausloggen muss ist ja schon nervig genug. wenn man dann aber nach dem einloggen auf einmal in antonica steht ... !<BR>eine petition in kurzer zeit bekommt man dann leider eh nicht beantwortet. und der EINE gm für den ganzen server reagiert verständlicher weise nicht auf tells.</DIV> <DIV>da besteht nach wie vor dringender handlungsbedarf, was sowohl die EoF raidzonen, als auch der live-support betrifft.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>
Elaulea
01-24-2007, 06:50 PM
Ich denke du solltest genau dazu schreiben Welche Raid zone und wann das in etwa war snst wird dir da niemand weiterhelfen können.<div></div>
wurstbonbon
01-24-2007, 07:54 PM
<P>vom prinzip hast du recht, nur nützt mir das natürlich nachträglich nichts mehr. der abend war dann vorbei für mich.</P> <P>zone: freethinker hideout (EoF, loping plains) um 22:30 uhr<BR>passiert bei dem mob Thrylot, nachdem sterben wiederbelebt, beim zonen "charakter wird der zone hinzugefügt" hängen geblieben, neu eingeloggt und in antonica rausgekommen.</P> <P>edit: einem gildenfreund ist es gestern passiert, dass er nicht in die add-on zonen gelangen konnte. nach mehrmaligem relogg und full-scan im patcher gings dann wieder. eventuell kann es damit zusammenhängen, dass bei mir EoF nicht erkannt wurde und ich deshalb in antonica rausgekommen bin. allerdings konnte ich direkt wieder normal nach faydwer zonen.</P><p>Message Edited by wurstbonbon on <span class=date_text>01-24-2007</span> <span class=time_text>04:01 PM</span>
Eovania
01-25-2007, 02:57 AM
<FONT color=#ffff00>Wurst, ich habe Dein Anliegen bei uns weiter geleitet. Welchen Charnamen hast du und auf welchem Server spielst du?</FONT>
wurstbonbon
01-25-2007, 01:38 PM
<P>Syelle, Innovation</P> <P>senterpi hat mir gestern noch meine petition vom dienstag beantwortet und den bug auch weitergeleitet.</P>
Eovania
01-26-2007, 01:04 AM
<FONT color=#ffff00>Okay, prima.</FONT>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.