PDA

View Full Version : Tarinax... oder die Sisi von nebenan

Ruebenwalter
01-16-2007, 12:40 PM
<DIV>Hallo,<BR><BR>was habt ihr nur mit dem gutem Tarinax gemacht?<BR><BR>Ich habe mir einige Zeit überlegt das mal anzubringen und habe es dann doch gelassen, aber nun muss es einfach mal raus.<BR><BR>Dieser Mob ist einfach nur noch lächerlich wie einfach der durch EoF geworden ist. Da sind die roamenden Augen eine größere Herrausforderung...<BR>Das ist nicht mehr der Boss der Zone, sondern die Sisi der Zone schlecht hin.<BR>Würde mir wünschen wenn ihr den Mob mal wieder etwas herausfordernder machen würdet.<BR><BR>Danke</DIV>

Saplar
01-16-2007, 06:40 PM
Wieso? Ich und viele andere finden ihn gut so wie er ist. Genau so wie er ist sollte er auch bleiben.<div></div>

Cynnigig
01-17-2007, 04:16 PM
Als wir den "neuen" Tarinax das erste Mal umgehauen haben, hielten wir ihn für verbuggt, so einfach war er geworden. Soll aber wohl so sein. Ist mir eigentlich egal, wir farmen DT sowieso nur und so geht es schneller. Außerdem haben so auch weniger geübte Raidforces, sowie Pickups die Chance die Claymore Questreihe zu beenden. Gleiches gilt für Vyemm. Wer eine Herausforderung sucht, geht sowieso nach EoF raiden.