View Full Version : Mentor bei low level Quest? Gute Idee oder Zeitverschwändung?
Zibeon
12-20-2006, 09:58 AM
<DIV>Hallo ich hab mir grade mal die veränderungen zu LU30 durchgelesen und bin am letzten Punkt nenn bisschen hängen geblieben.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV><SPAN><FONT color=#ffffff><EM>- Quests, deren Schwierigkeit bedeutend unter Ihrer Stufe liegen, erscheinen ab sofort grau in Ihrem Questtagebuch. Sie erhalten aber wie gewohnt eine geringe Belohnung für die Erfüllung dieser Quests. Quests, die grün erscheinen, gelten jetzt auch als Möglichkeit, Leistungserfahrung zu erhalten.</EM></FONT></SPAN></DIV> <DIV><SPAN><EM><FONT color=#ffffff></FONT></EM></SPAN> </DIV> <DIV><SPAN>Jetzt frage ich mich, was passiert wenn man mit einem level 70 Char schnell die ganzen Quest im Runny (oder die ganzen anderen low level zonen) macht, runtermentort und sie abgibt.</SPAN></DIV> <DIV><SPAN>Gibts dann AA xp oder nicht, weil die Quest ja eigentlich grau ist, und man ja nur auf das Level runtermentort ist.</SPAN></DIV> <DIV><SPAN>Kann jemand was dazu sagen?</SPAN></DIV> <DIV><SPAN></SPAN> </DIV> <DIV><SPAN>======================<BR>Sinae - Troubadour (70)<BR>Claws of Veeshan<BR>Innovation<BR>======================</SPAN></DIV>
Docdoertee
12-20-2006, 01:30 PM
<P>Bisher war es so, dass man ~6% AA pro gementorte Quest bekommen hat, wenn die Quest dann mindestens blau für den Gementorten war.<BR>Wenn man damals also manche Zonen übersprungen hat (Zek, da man in EL war / Feerrott z.B.), kann man jetzt seine AA-Punkte recht gut und schnell in die Höhe schrauben.</P> <P>Man muss natürlich jetzt mal sehen, wie es ausschaut, was man nach der Einführung von grauen Quests an AA für grüne Quests bekommt und ob sich das mentoren dann noch lohnt.</P> <P> </P> <P>Edit: Erst Kaffee trinken, dann tippen</P><p>Message Edited by Docdoertee on <span class=date_text>12-20-2006</span> <span class=time_text>12:31 AM</span>
max.power
12-20-2006, 01:34 PM
<blockquote><hr>Zibeon schrieb:<div></div> <div>Hallo ich hab mir grade mal die veränderungen zu LU30 durchgelesen und bin am letzten Punkt nenn bisschen hängen geblieben.</div> <div> </div> <div><span><font color="#ffffff"><em>- Quests, deren Schwierigkeit bedeutend unter Ihrer Stufe liegen, erscheinen ab sofort grau in Ihrem Questtagebuch. Sie erhalten aber wie gewohnt eine geringe Belohnung für die Erfüllung dieser Quests. Quests, die grün erscheinen, gelten jetzt auch als Möglichkeit, Leistungserfahrung zu erhalten.</em></font></span></div> <div><span><em><font color="#ffffff"></font></em></span> </div> <div><span>Jetzt frage ich mich, was passiert wenn man mit einem level 70 Char schnell die ganzen Quest im Runny (oder die ganzen anderen low level zonen) macht, runtermentort und sie abgibt.</span></div> <div><span>Gibts dann AA xp oder nicht, weil die Quest ja eigentlich grau ist, und man ja nur auf das Level runtermentort ist.</span></div> <div><span>Kann jemand was dazu sagen?</span></div> <div><span></span> </div> <div><span>======================Sinae - Troubadour (70)Claws of VeeshanInnovation======================</span></div><hr></blockquote>Wenn du mentorst, dann erscheinen die Quests entsprechend deiner gementorten Stufe (blau, weiss, gelb etc.) und geben dann natürlich auch entsprechend AA-XP beim Abgeben. Das war aber immer schon so <span>:smileyhappy:</span>Neu ist lediglich, dass nun auch grün aufscheinende Quests AA-XP geben.<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.