PDA

View Full Version : Titel-Eindeutschung muss wieder rückgängig gemacht werden!!!

Soldancer
09-08-2006, 01:04 AM
Ich find das ne Sauerei dass aus meiner "Lady" mit LU27 einfach mal so ne "Fürstin" gemacht wurde!!!Ich hab 1,25 Millionen Status Punkte dafür ausgegeben dass mein Char den Prefix "Lady" tragen darf.Und jetzt benennt Ihr bei SOE das einfach um in "Fürstin"?Hallo? Was soll das? Ich bin stinksauer und will dass das sofort wieder rückgängig gemacht wird oder ich will meine 1,25 Millionen Status-Punkte zurück!!!Habt Ihr beim Lokalisierungs-Team nix besseres zu tun?Wie wär's wenn Ihr Euch mal um die Übersetzung kümmert anstatt unsere Titel zu verhunzen?<p>Message Edited by Soldancer on <span class=date_text>09-07-2006</span> <span class=time_text>02:08 PM</span>

Eovania
09-08-2006, 01:16 AM
<DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #180200" color=#ffff00>Ich möchte Dich bitten etwas besser auf Deine Ausdrucksweise zu achten. Du kannst Dein Anliegen auch in einem anderen Tonfall vorbringen :smileyhappy: Thread wurde geschlossen, da dieses Thema <A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=glocal&message.id=3580" target=_blank>bereits behandelt</A> wurde.</FONT></DIV>