Log in

View Full Version : Everbug

Gi
08-31-2006, 06:06 PM
<DIV>Tja, es steht wohl mal wieder ein LU an.</DIV> <DIV>Anders als die letzten beiden scheint es hier mal wieder im Voraus Probleme zu geben.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>- Mailbox lässt sich auf vielen Accounts nicht öffnen</DIV> <DIV>- Weltkanäle sind verschwunden</DIV> <DIV>- Lagspikes</DIV> <DIV>- Zonecrashs</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>das nur als Vorwarnung falls ihr euch wundert.</DIV> <DIV>Mal abwarten was noch so alles zerpatcht wird...</DIV>

mikster007
08-31-2006, 06:18 PM
<div></div><div></div>Jo im mom funktioniert kein einziger channel mehr.. weder die standart-weltkanäle noch die selbst erstellten.. und die komplette friendslist is weg.. ich hoffe für soe, dass se das SCHNELLSTMÖGLICH und ohne verlust der ganzen Friendslisteinträge gefixt bekommen. is schon wahnsinn was denen immer wieder neues einfällt was man noch verbuggen könnte.. Also ich für meinen teil hab den Glauben an die Fähigkeit der SOE-Techniker und Programmierer längst verloren..Gibts schon ne Info wann das wieder funktioniert??<div></div><p><span class="time_text"></span></p><p><span class="time_text">Edit: Nu geht irgendwie gar nix mehr.. Gildenchat is tot, tells funktionieren nich mehr richtig.. Was is da los?</span></p><p>Message Edited by mikster007 on <span class=date_text>08-31-2006</span> <span class=time_text>07:36 AM</span>

Shimja
08-31-2006, 07:10 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> mikster007 wrote:<BR> Jo im mom funktioniert kein einziger channel mehr.. weder die standart-weltkanäle noch die selbst erstellten.. und die komplette friendslist is weg.. ich hoffe für soe, dass se das SCHNELLSTMÖGLICH und ohne verlust der ganzen Friendslisteinträge gefixt bekommen. is schon wahnsinn was denen immer wieder neues einfällt was man noch verbuggen könnte.. Also ich für meinen teil hab den Glauben an die Fähigkeit der SOE-Techniker und Programmierer längst verloren..<BR><BR>Gibts schon ne Info wann das wieder funktioniert??<BR> <P><BR><SPAN class=time_text></SPAN></P> <P><SPAN class=time_text>Edit: Nu geht irgendwie gar nix mehr.. Gildenchat is tot, tells funktionieren nich mehr richtig.. Was is da los?<BR></SPAN></P> <P>Message Edited by mikster007 on <SPAN class=date_text>08-31-2006</SPAN> <SPAN class=time_text>07:36 AM</SPAN><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR>Momentan geht es - keine Ahnung wie lange *G* - aber die Channels sind wieder da