PDA

View Full Version : ingame Sprachen

Kelet“s Ang
08-16-2006, 03:40 PM
<DIV>Huhu,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>gibt es irgendwo eine Übersicht, was es alles für ingame Sprachen gibt? Ich kann bis jetzt 25 verschiedene Sprachen, aber es gibt ja noch mehr und ich würde gerne wissen, welche mir alles noch fehlen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Und gibt es eine Möglichkeit an die Sprachen von FP als Quenianer zu kommen?</DIV>

Iskra
08-16-2006, 04:03 PM
<P>Wieviele kann ich leider nicht sagen. Einfach mal den Gegnern zuhören da bekommt ja angezeigt in welcher Sprache sie brabbeln.</P> <P>Sprachen der gegnerischen Stadt. Hm, an die kommen wohl nur Verräter, da ja die "gegnerischen" Händler einem nichts verkaufen wollen .Bei den Bloodline-chronicles kann man am Ende der Questlinie Thexianisch lernen. Manchmal erfreut ein Zufall bei Worldevents des Lernfreudigen Herz. So können dank des Saufereignisses meine Freihafener Charis nun Zwergisch *gg*</P> <P>Winke winke</P> <P>Iskra Roomsmoke</P>

Legor
08-21-2006, 05:32 PM
Lasst uns doch einfach eben zusammentragen welche Sprachen ihr könnt.Hier meine derzeitigen:GnomischAyr'DalStoutFeir'DalOrkischGno llischDrachischGoblischThulianerLeute von FayeSprache des ChaosKrombalischDrusaischTodesflüsternVolant<div></div>

scivias
08-22-2006, 02:07 PM
Da hab ich noch anzubietenGewöhnlichHalasianischThexianerErudianis chKoada'DalSebilisianischKerranischOggischYkeshaSp rache der SchattenRattongischUruvanianischKreischgeang