View Full Version : Line of sight
Thehera
06-19-2006, 09:08 AM
<DIV>Line of Sight bedarf noch etwas feinschliff.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Kürzlich in Cazic Thule direkt am Eingang auf der Treppe: Ich stehe seitlich der Treppe auf dem Sims und versuche von dort diese Schleimdinger zu killen. Immer die Meldung, ich könne das Vieh net sehen, deswegen nicht angreifen (obwohl ich so nahe an der Sims-Kante stand, daß ich fast den Abflug machte). Andersrum kann mich der Mob aber sehen und greift mich unvermittelt an. Ich find, man sollte von nichts angegriffen werden dürfen, was man selbst auch nicht angreifen kann. Und ich meine mich entsinnen zu können, daß in einem der letzteren Patchnotes ein Vermerk stand, daß dies korrigiert bzw. ausgebessert wurde - davon habe ich leider noch nichts bemerkt.</DIV>
<a href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gnewbie&message.id=3072" target=_blank>Anderer Thread</a><div></div>
Thehera
06-24-2006, 08:42 AM
Vielen lieben Dank. Allerdings geht es da um's Thema PvP, und bei mir geht es um PvE.
<div></div><div></div><span></span><hr size="2" width="100%"><div></div>Crodar schrieb:Noch mal zu der Sache mit dem Gegner nicht sehen können: Is ja nicht nur ein Problem im PvP sondern auch im PvE...<hr size="2" width="100%"><span><span>:smileywink:</span>Eo hat den Thread jetzt aber eh ins PvP-Forum verschoben, womit er nun wohl wirklich net mehr für PvE Zwecke genutzt werden kann...Schade wie ich finde, da es nun mal ein Problem ist welches beide Bereiche betrifft; PvP und PvE.<span></span></span><p><span class="time_text"></span></p><p>Nachricht bearbeitet von Lawet am <span class=date_text>06-23-2006</span> <span class=time_text>09:53 PM</span>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.