PDA

View Full Version : Bug in Permafrost - unsichtbare Mobs

Thehera
06-19-2006, 09:02 AM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>war gestern nach langer Zeit mal wieder in Permafrost - Twink machts möglich. Wir mußten für die Statuenquest nach unten in den Keller um Kromise Diakon-Wachmänner zu killen. Der Weg führte uns wie gesagt runter richtung Schmiede. Unmittelbar vor der Schmiede ist ein Gang mit einer Türe, davor stehen zwei der besagten Mobs. Ist man weit genug weg, sind sie sichtbar. Nähert man sich den Mobs, werden sie sofort und für alle Gruppenteilnehmer unsichtbar. An einigen anderen Stellen in Permafrost taucht das Problem ebenfalls auf, habe mir aber leider nicht die Locations gemerkt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Die Aggrorange von Lady Vox unten in der Eingangshalle scheint mir auch etwas hoch zu sein (wie ich das bloß herausgefunden habe? hrhr).</DIV>

Eovania
06-20-2006, 11:19 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Theheraes wrote:<BR> <DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>war gestern nach langer Zeit mal wieder in Permafrost - Twink machts möglich. Wir mußten für die Statuenquest nach unten in den Keller um Kromise Diakon-Wachmänner zu killen. Der Weg führte uns wie gesagt runter richtung Schmiede. Unmittelbar vor der Schmiede ist ein Gang mit einer Türe, davor stehen zwei der besagten Mobs. Ist man weit genug weg, sind sie sichtbar. Nähert man sich den Mobs, werden sie sofort und für alle Gruppenteilnehmer unsichtbar. An einigen anderen Stellen in Permafrost taucht das Problem ebenfalls auf, habe mir aber leider nicht die Locations gemerkt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Die Aggrorange von Lady Vox unten in der Eingangshalle scheint mir auch etwas hoch zu sein (wie ich das bloß herausgefunden habe? hrhr).</DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR><FONT color=#ffff00>Verschwinden die vor Euren Augen, oder werden sie lediglich für das Target unsichtbar?</FONT>

Thehera
06-21-2006, 07:38 AM
Die verschwinden einfach so vor unseren Augen. Um sie zu bekämpfen, haben wir sie von weiter Ferne ins Target genommen, so bleibt zumindest noch der Targetpfeil sichtbar. Also aus der Ferne sieht man die, geht man heran, verschwindet die Grafik. Geht man wieder paar Schritte zurück, sind sie wieder zu sehen.

Eovania
06-22-2006, 07:51 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Theheraes wrote:<BR> Die verschwinden einfach so vor unseren Augen. Um sie zu bekämpfen, haben wir sie von weiter Ferne ins Target genommen, so bleibt zumindest noch der Targetpfeil sichtbar. Also aus der Ferne sieht man die, geht man heran, verschwindet die Grafik. Geht man wieder paar Schritte zurück, sind sie wieder zu sehen.<BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR><FONT color=#ffff00>Weisst Du zufällig noch den Namen dieser Mobs?</FONT>

Thehera
06-23-2006, 08:41 AM
Dort in besagtem Flur handelt es sich um Kromise Diakon-Wachmänner (siehe startposting oben). Aber es betrifft alle Objekte die sich dort im Flur vor der Türe bewegen, also auch dieser roamende Fischkiementyp (k.a. wie der jetzt genau heißt). Dieser Roamer steht sichtbar vor dem Flur, läuft auf dem Flur zu und wird unsichtbar, wenn er den Flur verläßt, wird er wieder sichtbar.