Log in

View Full Version : Neue Profession Hats Lu24

Vogelspinne
06-17-2006, 01:06 PM
<DIV> <P>Hallo,</P> <P>ich beziehe mich auf die leider noch immer nur auf engl. verfügbaren Update-Bemerkungen:</P> <P><FONT color=#ffff99 size=2>*** New Profession Hats ***</FONT></P> <P><FONT color=#ffff99 size=2></FONT></P> <P><FONT color=#ffff99 size=2>- Berserkers, guardians, dirges, and templars can speak with the original Relic and Hooloh hat quest givers to trade for profession hats with a new appearance.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff99 size=2>- Once the trade has been made, you cannot trade back to the old appearance.</FONT></P> <P>Wo gibt´s diese Relic and Hooloh Quest-Geber??</P> <P>eure Vogelspinne</P> <P><FONT color=#0000cc size=2></FONT> </P></DIV>

Ruebenwalter
06-17-2006, 02:21 PM
<DIV>Und wieso können das nur Berserker, Wächter, Dirges und Templer ??</DIV>

Draq
06-17-2006, 03:16 PM
Relic-Rüstung ist an sich kein Quest, ist etwas doof formuliert. Der Riese der einem die Relic Rüstung anfertigt steht unten in Sol A vor der Schmiede und Hooloo in Barren Sky. Da du nicht weißt wo Hoolook  steht geh ich mal davon aus das du noch keine lvl 65 oder so bist? Die Hüte sind alle ab lvl 67 tragbar.<blockquote><hr>Ruebenwalter schrieb:<div>Und wieso können das nur Berserker, Wächter, Dirges und Templer ??</div><hr></blockquote>Weil diese Klassen vorher keinen eigenen Klassenhut hatten und der für diese Klassen jetzt fertiggestellt wurde.<div></div>

Legor
06-18-2006, 12:52 PM
Um die Relics anfertigen zu lassen brauch man allerdings erstmal die Ausgangsrüstung dafür, welche soweit ich weis nur in T7 epic x4 Zonen droppt.<div></div>

Thorn11
06-18-2006, 02:19 PM
<DIV>So ganz versteh ich noch immer nicht warum nur die oben genannten Klassen neue Hüte bekommen, Schattenritter und Nekromant teilen sich z.B. noch immer den selben Hut. Assassienen und Waldläufer ebenfalls. Wobei, die Hüte haben verschiedene farben...Nekromanten haben einen orangenen und ich habe mal einen Schattenritter mit einem rosafarbenen Totenschädelhut gesehen und wenn ich mich nicht irre haben Waldläufer einen grünen, Assassienen dagen einen braunen Hut.</DIV> <DIV>Ich schweif mal noch ein bischen mehr ab und wünsche mit eine Mischung aus dem Assassienen-/Waldläuferhut aber bitte in schwarz in verbindung mit dem Totenschädel des Schattenritter-/Nekromantenhutes für meinen Nekro :smileywink:</DIV>

Draq
06-18-2006, 03:13 PM
Wie oben schon gesagt, diese Klassen hatten das Glück das ihr einzigartigen Helme ganz oben auf der Fertigstellungsliste standen. Mit LU25 gibts vieleicht wieder 2 Klassen die ihren persönlichen Hut bekommen.<div></div>