View Full Version : Anzeige vom Zone reuse Timer
Thehera
06-07-2006, 07:37 AM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>habe nur ich das Problem, oder auch andere?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wenn man in das Personenfenster geht, findet man unter Details mehrere Icons, darunter auch eines welches ein Fenster mit Daten der Zone Reuse Timer anzeigen soll.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Abgesehen davon, daß dieses Fenster schon immer irgendwie nakisch aussah (einfach eine schwarze Fläche mit paar Schlüsselsymbolen links) wurde mir kurz nach Einführung zumindest noch der Timer angezeigt. Nun wird mir kein Timer mehr angezeigt. Ich war kürzlich mit einer fröhlichen Twink-Gruppe in Cove of Decay, mußten leider wegen Heilermangel raus (die krake wurde noch gekillt). Ich rief das Timerfenster auf, und es zeigte mir keinen Timer an. Fein dachte ich mir, holst schnell noch mehr Healer, und dann wieder rein. Aber Pustekuchen, wir hatten alle einen Timer.</DIV>
<P>Ist dann wohl ein Bug. </P> <P>Selbst wenn die Zone keinen Timer hat wird sie nach den Besuchen der Zone ja in die Liste eingetragen und die Timer (egal ob aktiv oder nicht) sind sichtbar.</P> <P>Habe die Anzeige diese Woche noch nicht genutzt, werde aber dann mal nachschauen. Cove habe ich z.b. gerade noch vorgestern geholfen.</P>
Beldin_
06-07-2006, 02:36 PM
Also das mit dem Aussehen von wegen Schwarz etc. liegt 100% an ner Custom UI.
Mysk1
06-07-2006, 03:07 PM
<p>Ja, das liegt mit ziemlicher Sicherheit an einer Custom UI. Das Problem hatte ich anfangs auch.Du mußt das Fenster in der eq2ui_mainhud.xml ergänzen:</p><div><include>eq2ui_mainhud_zonereuse.xml</include></div><div>Dann kannst Du das Fenster über den angesprochenen Button aufrufen.</div><div>Oder Du verwendest im Chatfenster: /togglezonereuse</div>
Thehera
06-08-2006, 08:29 AM
ok, vielen dank, werde das dann gleich mal nachtragen.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.