Log in

View Full Version : Spieler Anzahl in einer Gilde

Maxxchen
06-05-2006, 02:40 AM
<DIV>Hallo,<BR> <BR>ich wollte mal fragen wie das nach der Erstellung der Gilde ausschaut, müssen dann auch min. 6 Leute<BR>in der Gilde sein, oder reichen dann z.b. auch 3 aus?<BR> </DIV> <DIV>Gruß,<BR>Maxxchen<BR></DIV>

Uum
06-05-2006, 12:09 PM
<P>Ich wuesste nicht das eine Gilde sich automatisch aufloest, weil zu wenige Mitglieder vorhanden sind. Gilden mit Zeitweise nur 4 Mitglieder habe ich schon selbst gesehen.</P> <P>Kann die 3 nicht bestaetigen, aber es spricht ja auch nichts dagegen selbst 2-3 Chars in die Gilde zu nehmen und halte es fuer sehr unwarscheinlich das sich eine Gilde selbst aufloest wenn zu wenige Personen drinn sind.</P>

Namtal
06-05-2006, 02:02 PM
ne gilde bleibt auch mit 2 membern noch bestehen. zur gründung sind 6 leute nötig

Maxxchen
06-05-2006, 03:09 PM
Vielen Dank für Eure Antworten.

Maxxchen
06-05-2006, 06:02 PM
<DIV>Ich hätte noch eine Frage zur Gildengründung. Muss ich 6 Spieler in die Gruppe einladen und dann mit den NPC</DIV> <DIV>sprechen, oder muss jeder dann den NPC ansprechen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Uum
06-05-2006, 06:18 PM
<P>Nur der zukuenftige Gildenleader redet und zahlt die paar Silber Gebuehr.</P> <P>Die anderen muessen in der Naehe sein und bekommen eine Abfrage ob sie der Gilde beitreten moechen. Bestaetigen alle, ist die Gilde gegruendet.</P>