PDA

View Full Version : Idee zu den - Epic erschlagen - Guild Event

Hava
04-06-2006, 02:50 PM
Gruesse!Mir gefällt es sehr gut, dass ich es mitbekomme, wenn einer aus meiner Gilde einen Epic erschlagen hat, macht man ja nicht alle 5 Minuten. Sobald aber ein paar Leute in einer Raid-Zone sind, spammst den Chat zu.Ich wäre dafür, die Meldungen auf Named Epics zu beschränken, und bei mehreren beteiligten trotzdem nur eine Zeile zu schreiben. Also keine Meldungen für 'Größere Schleimaasfresser' sonder eher soetwas:Player1 and Player2 slew RaidMobX in a epic battle.Benjamin<p>Message Edited by Havain on <span class="date_text">04-06-2006</span><span class="time_text">02:40 PM</span></p>

Beldin_
04-06-2006, 04:35 PM
<div></div><p>Zu Aufwendig wenn man erst immer abfragen müsste welche Leute aus dem Raid denn nun eventuell in der gleichen Gilde sein könnten um danach dann die Meldungen zu basteln.</p><p>Sinniger und einfacher wäre es sicher wenn jeder selbst in seinen Optionen ein oder ausschalten könnte ob er diese Meldungen denn sehen will oder nicht, und nicht  das man es nur Gildenweit aktivieren bzw. deaktivieren kann.</p>

hanfr
04-06-2006, 06:53 PM
<div></div><p>Naja, es war anfangs so, dass nur der mit dem Deathblow die Message ins Gildenevent bekam (was meiner Meinung ja auch logisch ist). Aber kurze Zeit später wurde das für jeden eingeführt, der am Kill beteiligt ist, also massiver Spam, ergo: Option aus im Gildenevent.</p><p>Dass es jemals geändert wird, dass man ausser für sich selber die Events ausschalten kann, glaube ich nicht, bleibt nur, das ganze komplett aus zu lassen oder per Hand doppelte Einträge zu löschen.</p>

steel
04-06-2006, 08:46 PM
Für diese Meldungen gibt es bloss die Möglichkeit sie an- oder auszuschalten.Wenn ich das allderdings richtig im Kopf habe kann man das getrennt für den Gildenchat und für die Gildeneventliste machen.Aber mal ehrlich:Momentan haben wir grössere Probleme als Meldungen im Chat, oder?LG<div></div>