Log in

View Full Version : Back to the Roots?

Thehera
04-05-2006, 01:05 PM
<div></div><div>Auszug aus den letzten Patchnotes:</div><div> </div><div><font color="#ffff00" size="3" face="Times New Roman">- Der umstrittene epische Fürst im Unfruchtbarem Himmel enthält nun eine längere Wiedereintrittszeit (<strong><u>zwischen 7 und 9 Tagen</u></strong>).</font></div><div><font size="3" face="Times New Roman"></font> </div><div>Ich dachte, diese Zeiten gehören der Vergangenheit an? Warum haut ihr wieder solche Timesinks ins Spiel? Ich will nur hoffen, daß der Knilch nicht wieder für irgend eine Quest benötigt wird, so wie damals die Geschichte mit dem Named in Lavastorm und dessen Adds, die man für die Bouldering Hearts Monatelang campen durfte (und der hatte ja "nur" eine Respawnzeit von ~90 Std.).</div><div> </div><div>Ich hoffe, daß ich die Patchnotes falsch verstanden habe, in diesem Fall: Bitte korrigiert mich!</div>

Luhai
04-05-2006, 02:58 PM
Du meinst, du hast die patchnotes verstanden?Für mich war das meiste davon nur unverständliches Kauderwelsch.Der Satz da oben ist ein sehr gutes Beispiel...

hanfr
04-05-2006, 03:54 PM
<div></div><div>Jo, welch ein Kauderwelsch.. Gemeint ist ein contested Epic x4 Encounter</div>