Log in

View Full Version : Halls of Fate-Instanzen für "A Mark of Awakening" - warum keine Exp?

Thehera
03-25-2006, 11:37 AM
<div>Vorgestern half ich einer Gruppe bei zwei von vier Endschritten zur Quest "A Mark of Awakening". Jeder dieser Schritte führt in eine eigene Instanz von Halls of Fate. Nagut dachte ich mir, stehst kurz vor der Rente, da drin gibts bei dem Massengekloppe sicherlich fette Exp. Pustekuchen! Ich weiß nicht, wieviele Dutzend Mobs wir gekillt hatten. Egal ob Heroic oder Epic, es gab NULL Erfahrungspunkte für das Massenschlachten. Aber wenn ich als Helfer in der Gruppe ins Gras beiße, bekomme ich trotzdem fetten Dept auf's Auge gedrückt, den ich innerhalb dieser Instanz aber nicht wieder abbauen kann. Ist das so gewollt? Und wenn ja, dann warum?</div><div> </div><div>Das ist nicht gerade Gemeinschaftsfördernd. Wenn man von fremden gefragt wird ob man da schnell hilft: Warum sollte ich das tun? Ich handel mir eventuell Dept ein, lasse mir die Rüssie zerhauen, und wofür? Einen Ausgleich bekomme ich da drinne ja nicht. Da helfe ich bestenfalls noch Spielern aus meiner Gilde oder Freundesliste.</div><div> </div><div>Da ich da absolut keine Logik drin sehen kann warum man keine Erfahrungspunkte erhält, gehe ich hier einmal von einem Bug aus.</div>

scivias
03-25-2006, 12:11 PM
<div><span><blockquote><hr>Theheraes wrote:<div>Jeder dieser Schritte führt in eine eigene Instanz von Halls of Fate.<font color="#ffff00"></font><font color="#ffff00">Also die ersten 3 führen in eine eigene Instanz, aber keine Instanz von der gesamten Hall of Fate zone, das sind mehr oder weniger nur kleine Areale aus 1-2 Räume.</font>Aber wenn ich als Helfer in der Gruppe ins Gras beiße, bekomme ich trotzdem fetten Dept auf's Auge gedrückt, den ich innerhalb dieser Instanz aber nicht wieder abbauen kann. Ist das so gewollt? Und wenn ja, dann warum?<font color="#ffff00"></font><font color="#ffff00">Zum einen weil kein Timer drauf ist, und die Idee wohl schlecht aussah ne Instanz anzubieten, die man ganz ohne Timer immer wieder betreten kann, ganz zu schweigen davon dass man die 3. Instanz als Solostep angeht, und ein Pendant zum Harclave Buff bekommt. Man schafft die XP durchs Mob-klopfen in Splitpaw ja nicht ab um es in KoS wieder einzuführen ^.^</font></div><hr></blockquote></span></div>

Bremer
03-26-2006, 02:40 AM
<div></div>Lies mal die LU21-Notes, da steht warum das so ist.