Log in

View Full Version : "Warum...."

Eovania
02-25-2006, 04:06 AM
<DIV> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><B><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Warum wurde meine Post mit Beschwerden geschlossen oder gar entfernt?<xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" ></FONT></FONT></FONT></SPAN></B></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE; mso-bidi-font-weight: bold"><FONT face="Times New Roman" color=#ffffff size=3>Es verstiess gegen die Forenregeln. Erlauben wir Spielern die Regeln zu brechen, auch wenn ihre Beschwerden berechtigt sind, unterstützt lediglich dergleichen Verhalten. Wir haben eine Richtlinie auf der wir bestehen dass sie befolgt wird. Wenn Ihr der Meinung seit Ihr habt gegen keine Forenregeln verstossen und Ihre Post wurde gesperrt, könnt Ihr eine PM an mich senden. Wir „kehren hier nichts unter den Teppich“ um Spieler davon abzuhalten Beschwerde-Posts zu lesen, lediglich Posts welche gegen die Regeln verstossen werden entfernt oder geschlossen.</FONT></SPAN><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><BR><BR><B style="mso-bidi-font-weight: normal"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Warum wurde nicht geantwortet/eine Bestätigung zu Problem X gesendet?</FONT></FONT></FONT></B></SPAN></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Meistens wurde bereits in einem anderem Thread dieses Thema bereits aufgegriffen und bereits geantwortet. Zum Beispiel das im Moment aktuelle Thema Lagprobleme. Hier im deutschen Forum wurden bereits vielmals von mir dazu eine Information heraus gesendet und geantwortet, im US-board hat auch der ein- oder andere von der technischen Abteilung etwas dazu geschrieben. Zu Problemen auf die wir noch nicht geantwortet haben oder keine weiteren Infos heraus senden haben wir schlichtweg keine neuen Informationen/Antworten oder dergleichen, manchmal kommt es auch vor dass wir über dieses Problem noch nicht informiert sind.</FONT></FONT></FONT></SPAN></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><BR><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><B>Warum wurde auf mein Thread nicht geantwortet?</B><BR>Entweder weil wir noch keine Antwort haben oder bereits das Thema schon einmal aufgegriffen und beantwortet wurde. </FONT></FONT></FONT></SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Bitte benutzt die Suchfunktion oberhalb beim Forum für Informationen. <BR><BR><B style="mso-bidi-font-weight: normal">Warum hat kein GM auf meine Post /feedback reagiert?</B></FONT></FONT></FONT></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>GMs reagieren auf kein /feedback. <SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE">Es ist nicht ihre Aufgabe, da sie nicht diejenigen sind die das Spiel aufgrund Eures Feedbacks ändern. /feedback Berichte werden direkt an das Entwicklungsteam weitergeleitet und, wenn gut befunden, darüber diskutiert. </SPAN></FONT></FONT></FONT></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"></SPAN></FONT></FONT></FONT> </P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><B><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Warum reagierte ein Vertreter der deutschen Gemeinschaft unhöflich auf meine Post?</FONT></FONT></FONT></SPAN></B></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE; mso-bidi-font-weight: bold"><FONT face="Times New Roman" color=#ffffff size=3>Wir versuchen jederzeit höflich zu bleiben. Manchmal wenn wir einen Witz machen wird es als arrogant, unhöflich oder unpassend empfunden, jedoch ist dies nicht absichtlich von uns so gemeint. Solltet Ihr Euch angegriffen fühlen von einem Kommentar durch einen Moderator, könnt Ihr mir gerne eine PM senden.</FONT></SPAN><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><BR><BR></SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><B>Warum wurde nicht auf meine PM reagiert?</B><BR>Weil ich tonnenweisse PMs erhalte! <SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE">Ich überfliege sie und schaue ob etwas äusserst wichtiges dabei ist, PMs mit Fragen welche auf im Forum offen gestellt werden können oder bereits dort besprochen wurden werden generell nicht beantwortet. </SPAN></FONT></FONT></FONT></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"></SPAN></FONT></FONT></FONT> </P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><B style="mso-bidi-font-weight: normal"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT face="Times New Roman" color=#ffffff size=3>Warum habt Ihr heimlich etwas</FONT></SPAN></B><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"> <B>“generft”?</B> <BR>Wir machen das nicht vorsätzlich. Wenn etwas heimlich generft erscheint, dann waren diejenigen, die die Updatebemerkungen geschrieben haben, sich über eine Veränderung im Spiel nicht bewusst. </SPAN></FONT></FONT></FONT></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"></SPAN></FONT></FONT></FONT> </P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><B><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Warum sind immer noch “Botter”-Gruppen im Spiel, die ich bereits mehrmals gemeldet habe?</FONT></FONT></FONT></B></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Diesen Meldungen nachzugehen ist schwer und Zeitraubend. Wir gehen konstant dergleichen Meldungen nach, in den meisten Fällen endet dies dann auch in Bannungen vom Spiel. Erst kürzlich haben wir 100te von Konten gesperrt die gegen die Regeln verstossen haben, unter anderem waren da auch „Botters“ dabei.</FONT></FONT></FONT></SPAN></P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff></FONT></FONT></FONT></SPAN> </P> <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt; mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff><B><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE">Warum hasst </SPAN></B><xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" ><st1:stockticker><B><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE">SOE</SPAN></B></st1:stockticker><B><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"> meine Klasse?</SPAN></B></FONT></FONT></FONT><SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><BR><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"><FONT color=#ffffff>Tun wir nicht. Wir wollen dass jede Klasse so viel Spass wie möglich macht, da der Kunde dann mehr Spass hat und auch häufiger das Spiel spielt. Sollten wir noch keine offensichtlichen Probleme adressiert haben, dann deshalb weil noch keine Zeit vorhanden war, dieses Problem zu beheben. Wir ignorieren keine Probleme, jedoch braucht alles seine Zeit.</FONT></FONT></FONT></SPAN></P></DIV>