View Full Version : Ein Miteinander der Spieler ...
nightalb
03-14-2006, 10:49 AM
<div></div><div></div><div></div><i>Diejenigen, welche im feindlichen Königreich sterben (Qeynosianer, welche im Gebiet von Freihafen jagen und umgekehrt), wachen nun in ihrem Fraktionsgebiet in der Gemeinlande bzw. Antonika auf.</i>Warum dann jetzt <b>SOWAS</b>??!<div></div><p>Nachricht bearbeitet von nightalb am <span class="date_text">03-14-2006</span><span class="time_text">06:21 PM</span></p>
Kleebla
03-14-2006, 10:59 AM
<div></div><span><blockquote><hr>Eovania wrote:<span><font size="3"><font face="Times New Roman"><font color="#ffffff">SgS Spieler, siehe Informationen dazu bitte weiter unten</font></font></font></span><div></div><hr></blockquote>Ich gehe mal davon aus, dass dies nur für PVP-Server gilt und da fällt dein Argument mit den gemischten Gruppen und Gilden ja weg.<span><blockquote><hr>Eovania wrote: wachen nun in ihrem Fraktionsgebiet in der Gemeinlande bzw. Antonika auf.<div></div><hr></blockquote></span>Find ich etwas missverständlich, wachen sie in ihrem eigenen Gebiet auf oder in einem safe-spot aber halt ausserhalb der Stadt?</span><div></div>
Thehera
03-14-2006, 11:06 AM
<div></div><div></div>Das betrifft ausschließlich die PvP-Server. Das ist in den Patchnotes aber auch angegeben, vielleicht sollte man auch mal die kompletten Texte lesen, statt alles zu überfliegen. Und ich denke mal, das trifft auch nur dann zu, wenn du von einem feindlichen Spieler getötet wirst. Damit soll Griefplay verhindert werden.<p>Nachricht bearbeitet von Theheraes am <span class="date_text">03-14-2006</span><span class="time_text">07:07 AM</span></p>
nightalb
03-14-2006, 11:10 AM
Ok gut gut...es ist früh am Morgen und ich hatte Tomaten auf den Augen*g*<div></div>
McAlistar
03-14-2006, 12:31 PM
<div></div><span><blockquote>Theheraes wrote:Das betrifft ausschließlich die PvP-Server. Das ist in den Patchnotes aber auch angegeben, vielleicht sollte man auch mal die kompletten Texte lesen, statt alles zu überfliegen. Und ich denke mal, das trifft auch nur dann zu, wenn du von einem feindlichen Spieler getötet wirst. Damit soll Griefplay verhindert werden.<p>Nachricht bearbeitet von Theheraes am <span class="date_text">03-14-2006</span><span class="time_text">07:07 AM</span></p><hr></blockquote>Sehe ich nicht so. Und ich habe den kompletten Text gelesen und nicht überflogen. Auch in den englischen notes stehen <b>ZWEI </b>Abschnitte, einmal ganz normal unter Gameplay (also gültig für alle Spieler):</span><div><strong><font color="#ffcc00">*** Gameplay ***</font></strong></div><div> </div><div>- Those who die while adventuring in the kingdom of the opposing alignment (Qeynosians hunting within the Freeport area or Freeport citizens hunting in and around Qeynos) will now respawn outside that city's gates in the Commonlands or Antonica. (PvP players, see details below.)</div>und etwas davon abweichend noch ein zweiter Abschnitt speziell für PvP (auf den ja auch verwiesen wird und der für PvP gilt):<strong><font color="#ffcc00">*** Player vs. Player ***</font></strong><div> </div><div>- Those who die while adventuring in the kingdom of the opposing alignment (Qeynosians hunting within the Freeport area or Freeport citizens hunting in and around Qeynos) will now respawn at their faction's area in the Commonlands or Antonica.Für mich klingt es so, daß man auf den PvE-Servern bei einem Tod in der opponierenden Stadt vor den jeweiligen Stadttoren wiederbelebt wird, während man auf den PvP-Servern im jeweiligen "Fraktionsgebiet" (was auch immer das ist) in Antonica bzw. den Gemeinlanden wiederbelebt wird.Also z.B. Qeynosianer stirbt in Freeport- PvE: wird vor den Toren von Freeport wiedererweckt- PvP: wird im zugehörigen Fraktionsgebiet in den Gemeinlanden wiederbelebtWenn es nur für die PvP-Server gelten würde, hätte man den ersten Abschnitt der Patchnotes nicht eingefügt, sondern sich auf den zweiten Abschnitt (für PvP) beschränkt. Vielleicht solltest Du es dir nochmals durchlesen ...</div><div></div>
Dantoran
03-14-2006, 01:25 PM
Wie auch immer die Patch-Notes nun zu verstehen sind, so stimmt die Aussage der Thread-Überschrift allerdings überhaupt nicht. <span>:smileywink:</span><div></div>
Thehera
03-14-2006, 03:30 PM
<div><em>(PvP players, see details below.)</em></div><div> </div><div>Da ist ein Komma zwischen. Wäre da kein Komma, so würde das bedeuten, daß PvP Player zur unteren Sektion verwiesen werden.</div><div> </div><div>Könnte sich also auch so lesen:</div><div> </div><div>PvP-Spieler (weitere Details siehe unten)</div>
<span><blockquote><hr>Theheraes wrote:<div><em>(PvP players, see details below.)</em></div><div> </div><div>Da ist ein Komma zwischen. Wäre da kein Komma, so würde das bedeuten, daß PvP Player zur unteren Sektion verwiesen werden.</div><div> </div><div>Könnte sich also auch so lesen:</div><div> </div><div>PvP-Spieler (weitere Details siehe unten)</div><hr></blockquote>/vote for"Antwort des Monats"</span><div></div>
Thehera
03-14-2006, 05:13 PM
<div></div><blockquote><hr>CAASI schrieb:<span><blockquote><hr>Theheraes wrote:<div><em>(PvP players, see details below.)</em></div><div> </div><div>Da ist ein Komma zwischen. Wäre da kein Komma, so würde das bedeuten, daß PvP Player zur unteren Sektion verwiesen werden.</div><div> </div><div>Könnte sich also auch so lesen:</div><div> </div><div>PvP-Spieler (weitere Details siehe unten)</div><hr></blockquote>/vote for"Antwort des Monats"</span><div></div><hr></blockquote><p>/vote for</p><p>*unsinnigster Comment des Monats* hauptsache was schreiben - egal ob sinnvoll oder nicht.</p>
<div></div><span><blockquote><hr>Theheraes wrote:<div></div><blockquote><hr>CAASI schrieb:<span><blockquote><hr>Theheraes wrote:<div><em>(PvP players, see details below.)</em></div><div> </div><div>Da ist ein Komma zwischen. Wäre da kein Komma, so würde das bedeuten, daß PvP Player zur unteren Sektion verwiesen werden.</div><div> </div><div>Könnte sich also auch so lesen:</div><div> </div><div>PvP-Spieler (weitere Details siehe unten)</div><hr></blockquote>/vote for"Antwort des Monats"</span><div></div><hr></blockquote><p>/vote for</p><p>*unsinnigster Comment des Monats* hauptsache was schreiben - egal ob sinnvoll oder nicht.</p><hr></blockquote>Wie schön,daß dieser Satz von dir kam ! Aber bei 25-26Post in 18Monaten ist das wohl nicht zu halten !Aber mal im Ernst, die engl. Patchnotes sind eindeutig ! Und manche müssen halt immer das letzte Wort haben, ob sinnvoll oder nicht !Nun siehte selber,das "Geschwafel" nervt !</span><div></div><p>Message Edited by CAASI on <span class="date_text">03-14-2006</span><span class="time_text">04:56 AM</span></p>
Eovania
03-14-2006, 08:34 PM
<FONT color=#ffff00>Kommt bitte wieder auf das Thema zurück anstelle einen persönlichen Kleinkrieg hier zu führen.</FONT>
Sikiran
03-20-2006, 05:15 PM
Ein Miteinander der Spieler scheint in diesem Thread auch unmöglich oder?Ich habe das aber auch wie Theheraes verstanden. Diese Veränderung betrifft nur die PvP-Spieler!Sikiran<div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.