View Full Version : Nachfrage Evac
Schwertie
03-09-2006, 11:54 AM
<div>hallo</div><div> </div><div>ich habe mal ne frage zum evac. wir waren gestern in den clefts und mit groupinvis richtung scorn unterwegs. einer unserer spieler hatte dann kurz vorm großen raum ld , bis wir es merkten war er sichtbar und hatte add. um ihn zu retten also alle fix zurück und evac gezündet. aber oh schreck die 15 gegner wurden mit evakuiert. die standen dann alle am evakpunkt und droschen auf unseren toten heiler ein , der restder gruppe war denen vollkommen egal. erst als wir den heiler wiederbelebten ging das spiel von vorne los , alle mobs auf den heiler.</div><div> </div><div>ist das nun normal das mobs mitevakuiert werden? oder war das wohl eher pech?</div>
Mythor
03-09-2006, 01:31 PM
ich glaub es gibt neuerdings ein grundsätzliches problem beim pathing und trainen von mobs. zb interessiert es die meisten auch garnet wie weit man von ihnen wegrennt, bzw wenn sie einen erwischt haben, dann bleiben sie dort aggro stehen (für nen paar sek) und ähnliche probleme...<div></div>
Thorn11
03-09-2006, 02:46 PM
<div></div><p>In der Clefts war das leider schon immer so.:smileyindifferent:</p><p>Ich dachte eine Zeit lang das es sich dabei um eine Ausnahme handeln würde aber leider ist mir das oben in KoS - mir fällt der name der Instanz gerade nicht ein, "Ein Nest aus Eis" oder so was in der Art - auch schon passiert. In der Zone ist mir dann beim wiederbeleben noch etwas anderes seltsames passiert, nach dem ich wieder belebt habe lag ich tot auf dem Boden und konnte erneut wiederbeleben. Meine Mitspieler sagten mir ich sei in der Luft belebt worden und gleich wieder abgestürzt.^^ Aber egal, tut ja nichts zum Thema...</p><p>Der Bug, das die Gegner bei einem Evac mit geportet werden lag jedenfalls schon immer auf der Zone und wiederholt sich also nun auch in den neuen Zonen.</p>
Cynnigig
03-09-2006, 05:21 PM
<div></div><p>Es kann überall passieren, dass Gegner beim Evac mitgezogen werden. Soll aber laut Moorgard in LU21 gefixt werden (<a target="_blank" href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=spells&message.id=8677#M8677">http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=spells&message.id=8677#M8677</a>)</p><p>Cynnigig</p>
Schwertie
03-10-2006, 03:08 PM
<div></div>danke für die Antworten
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.