PDA

View Full Version : Verbuggte Epic-Gegner, Frage

Thehera
03-04-2006, 10:18 AM
<div>Hallo alle zusammen,</div><div> </div><div>mit den heutigen Patchnotes wurde ja bereite geschrieben, daß die Epic-Gegner nun wieder angepaßt wurden. Zudem gab es vor einigen tagen von Blackguard die Info, daß wir auf Stamina-Debuffs verzichten sollten, da die Gegner sonst ihre Gesundheit zurück erhalten wenn der Spelleffekt nachläßt. Meine Frage: Ist dieser Bug nun ebenfalls behoben, oder sollten wir weiterhin auf Stamina-Debuffs verzichten? Info hierzu fehlt mir leider, bzw. ich hab das passende Posting nicht gefunden. Info wäre lieb, danke.</div>

scivias
03-04-2006, 01:21 PM
Ich bin ziemlich sicher das wurde gefixt, wenn ich an unseren gestrigen COAA denke.

Ruebenwalter
03-05-2006, 07:52 PM
<div></div>Hi,habe gestern gehört das der Bug mit den Stamina-Debuffs behoben sein soll.Auszug Patchnotes:<hr><p>*** Kampf ***</p><p>- Schwächungen (Debuffs), welche die maximale Gesundheit herabsetzen, heilt nicht mehr länger ihr Ziel wenn sie abgenutzt sind.</p><hr><p> </p><p>Cu</p>

Thehera
03-06-2006, 11:56 AM
<div></div>Gestern haben meine Broodlings (Dark Infestation, Warlock) 'nen Raidmob für 1k gehealt, sehr merkwürdig, hehe

thog_zork
03-07-2006, 12:15 PM
Die Translokatorring Drakotas (FG, ANT, CT) hatten am Sonntag alle über 600k HP das ist doch nicht normal das ist merh als T6 mobs haben!!! Könnte das sich mal wer anschauen ?<div></div>