PDA

View Full Version : Faction Änderungen

Caytor
03-03-2006, 02:01 PM
<div></div><div></div>http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gameplay&message.id=36709Irgendwie wäre es schön gewesen den link zu der faction Änderung einmal vor dem patch im deutschen Forum zu finden. Dann hätten zumindest einige Leute sich am gestrigen Tage nicht noch die faction mit den Windgazern versaut und sich einige Zeit stumpsinnige Hauerei sparen können.Irgendwie scheinen einige hier aber ihre Zeit lieber mit dem editieren von verärgerten postings und dem schließen von Beiträgen zu verbringen. Was bleibt ist das Gefühl im deutschen Forum uninformiert zu sein und stattdessen in der Meinungsfreiheit beschränkt zu werden.Die Motivation für die Änderung kann ich nachvollziehen. Warum aber dann nicht wenigstens die andere faction entsprechend hochsetzen? Gestern habe ich noch factionhits von -1000 für 1 kill und +100 faction mit den Streifwingen bekommen. Das ganze wäre mir erspart geblieben wenn ich mal die US Foren vorher gelesen hätte.Im Nachgang frage ich mich aber schon warum eine solche Information von offizieller Seite hier nicht zumindest gelinked wird.<div></div><p>Message Edited by Caytor on <span class="date_text">03-03-2006</span><span class="time_text">01:05 AM</span></p><p>Message Edited by Caytor on <span class="date_text">03-03-2006</span><span class="time_text">01:05 AM</span></p>

Dantoran
03-03-2006, 04:23 PM
<div><span><blockquote><hr>Caytor schrieb:<div></div><div></div>Im Nachgang frage ich mich aber schon warum eine solche Information von offizieller Seite hier nicht zumindest gelinked wird.<hr></blockquote>Aus dem gleichen Grund, weshalb im englischsprachigen Launchpad extra auf die Bonus-XP-Tage bis gestern hingewiesen wurde und bei unserem Launchpad nicht:die SOE-interne Kommunikation scheint irgendwie nicht so ganz rund zu laufen, anders ist das eigentlich nicht plausibel zu erklären.</span></div>

Saishi
03-03-2006, 05:13 PM
Es gab Bonus Exp?! In welcher Form das denn, und in allen Zonen? Habsch ja gar nix gelesen von... *zum Glück zufällig viel on war*

Dantoran
03-03-2006, 05:17 PM
Guckst Du <a target="_blank" href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gnetwork&message.id=873">hier!</a><span>:smileyhappy:</span><div></div>