PDA

View Full Version : Zwangsverfrachtung in Channels

sAs-Bartleby
02-27-2006, 07:48 AM
Ich empfinde es als absolut nerfig, dass man ständig in irgendwelche Channels zwangsverfrachtet wird.Es reicht scheinbar noch nicht, dass man beim Aufstieg in die nächte dekade dieser zwangszugeteilt wird,nein, nun wird man auch noch randommässig als >40 Char im Aberteuer und Crafter in den Newbie Channel gestopft.Diese Bevormundung durch SOE kann ich absolut nicht vertragen.

Dantoran
02-27-2006, 08:53 AM
Wayne??Wo ist das Problem, die ungewünschten Channels zu deaktivieren?Also, da gibt's aber 1000 andere Sachen, die im Spiel mehr aufregen und dringender gelöst werden müssten und wo ein extra Thread für angebracht wäre....Just my two cents!<div></div>

Boscyk
02-27-2006, 12:15 PM
Vielleicht hat er ja nur das Häkchen nicht gefunden, kann man unter chat-Optionen deyktivieren und nur die aussuchen die einen gerade interessieren.Ich persönlich finde das sogar sehr gut.<div></div>

sAs-Bartleby
02-28-2006, 07:00 PM
Sicher gibt es andere Probleme und sicher habe ich auch den Haken gefunden das auszuschalten,Aber warum muss das so sein. Und warum muss das immer wieder so sein wenn ich den Channel ausgeschaltet habe.Es geht mir darum, dass ohne Verstand Sachen implementiert werden, die eben keiner braucht.Und dann werde ich als lvl 60 Alchi und Lvl59 Ranger auf einmal in den Newbie Channel verschoben.Es sind auch manchmal nur die kleinen Sachen die einem tierisch auf die ei.... gehen.

scivias
02-28-2006, 08:42 PM
Du wirst ja nicht "verschoben", nur der Channel wird aktiviert.Viel dämlicher wäre es zweifellos den Newbiechannel erst über die Menüs aktivieren zu müssen, damit wäre sein unmittelbarer Nutzen wohl stark eingeschränkt.<div></div>