PDA

View Full Version : Broodlings nicht mehr sichtbar

Thehera
01-10-2006, 12:27 PM
<div></div><div>Ich weiß net ob es zu den Klassen gehört, denke aber weniger, da es kosmetischer Natur ist. Seit einiger Zeit kann ich die Broodlings nicht mehr sehen, die als Procc durch den 52er Warlock-Spell "Dark Investation" herbeigerufen werden.</div><div> </div><div>Ich höre noch den Sound, daß sie spawnen, und bemerke auch zusätzlichen Damage, der durch die Broodlings am Gegner verursacht wird, aber die Texturen dazu fehlen gänzlich. Andere Mitspieler (zumindest die aus meiner Gruppe) können die Broodlings ebenfalls nicht sehen, daher schließe ich ein Problem am lokalen Spielclient aus.</div><p>Nachricht bearbeitet von Theheraes am <span class="date_text">01-10-2006</span><span class="time_text">08:27 AM</span></p>

Cicilia
01-10-2006, 02:52 PM
jup habe das problem auch<div></div>

Burnout
01-12-2006, 05:15 AM
<div></div><p>das liegt daran das sie garnicht spawnen - du wärst weltweit der erste warlock bei dem nur die textur fehlt. der spell ist derzeit buged. da soe an den procs allg. gedreht hat, procen diese nur noch auf primary slot waffen... nun caste mal den spell als primary slot ^^</p><p>der bug ist bekannt & wird...evtl...irgendwann....</p>

Rha
01-12-2006, 04:24 PM
<div></div>dann sollen sie gefälligst tests machen bevor sie patches einspielenich hab solangsam genug davon den beta tester zu mimen wenn sich das in Kingdom of Skies nicht ändert cancel ich meine subscription und ichdenke ich werde nicht der einzige sein , denn wenn n gmae anscheinend nicht übers beta stadium raus is dann seh ich nicht ein warum ich denen jeden monat geld in den rachen werf und andauernd irgendwas nicht korrekt funktioniertwirds für KoS btw ne open beta geben ? wobei das auch völlig egal wer da sie paar tage vor dof auch nochma einiges geändert haben das von der comunity in keinster weise gewünscht wurde , weiss nicht ob sich die devs überhaupt für gamer feedback interessieren solange gezahlt wird  und kommt mir jetzt nicht damit die community manager antworten (die wissen nichts über die spielmechanik) und leute wie moorgard geben immer so "hervorragende" antworten die nichts aussagen<div></div><p>Message Edited by Rhaas on <span class="date_text">01-12-2006</span><span class="time_text">12:26 PM</span></p>

Mijrk
01-12-2006, 04:31 PM
<div>Informationen zur KoS Beta (Anmeldung) gibt's hier: <a target="_blank" href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=news_announcements&message.id=181">http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=news_announcements&message.id=181</a></div><div> </div><div>Aber wenn du dich über solche Kleinigkeiten dermassen aufregst, kannst du dir die Investition gleich sparen. Solche Fehler passieren immer wieder, und das wird sich auch in Zukunft kaum ändern...</div>