Log in

View Full Version : Als Neuling, auch bei DoF 30 Tage kostenlos?

Borivik
12-25-2005, 07:04 PM
<DIV>Folgender Sachverhalt:</DIV> <DIV>habe seit ca. März einen Account und hatte seitdem einigemale die Trail-Version gespielt.</DIV> <DIV>Es hat allerdings bis jetzt gedauert, dass ich mich für diese Spiel entschieden habe.</DIV> <DIV>(Davor war halt GW-time, ist allerdings eher Oberflächlich und bietet zuwenig Möglichkleiten. Trotzdem ein sehr schönes Spiel).</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun besitze ich die DoF-Version (die bekanntlicherweise die Vollversion beinhaltet).</DIV> <DIV>Das Spiel wurde gleich installiert und die Key der GameTimeCard eingeben.</DIV> <DIV>Bis hier hat alles wunderbar geklappt.</DIV> <DIV>Was mir jedoch auffiel, ist, dass bei meinen Konto-Daten nur bis zum 24. Januar als bezahlt, bestätigt ist.</DIV> <DIV>Und nun meine Frage, kann es sein, dass es bei der DoF-Version keinen "FreiMonat" für quasi Neueinsteiger gibt?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Auf der Verpackung steht natürlich nichts von  "FreiMonat" drauf. Ist aber auch verständlich, da es sich hierbei um ein AddOn handelt.</DIV> <DIV>Wollte halt nur mal nachfragen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>

Dunkeltrae
12-26-2005, 05:22 PM
<DIV>Normalerweise hat DoF einen Freimonat. Denn das Spiel kommt (wie du schon sagst) zusammen mit der Vollversion. Ich hatte damals wo DoF neu rauskam auch mit dem Game begonnen und für 3 Monate gezahlt und mein Account läuft nun am 16. Januar aus (hatte mich am 16. September registriert). Macht also genau 3 Monate + 1 Freimonat</DIV>

Uum
12-26-2005, 06:06 PM
Kann mir vorstellen das der Upgrade der Trial-Version (ohne einen neuen Account zu erstellen) keinen Freimonat gibt, da ja auch die "Normalen" Nutzer keinen Monat dazubekommen, wenn sie das Addon installieren. Ist aber wie gesagt nur meine Vermutung, habe darueber bisher noch gar nichts gelesen.

Dunkeltrae
12-26-2005, 06:25 PM
<DIV>Doch gibts Uumas. Du kannst ja die Trial nicht einen Monat spielen und kommst auch nur bis Lvl6 mit deinem Char und nicht von der Insel runter^^ Ich hab mir damals den Titel Hunter of Goblins geholt bevor mein Game per Post kam *ggg*</DIV>

Borivik
12-27-2005, 01:54 PM
<P>Sagen wir mal so, der (Trail-)Account besteht seit März 2005. Am Anfang habe ich es gespielt, dann die Trial von der Festplatte gelöscht. Jetzt im Dezember wieder installiert (es gab so eine Special Ausgabe von GS) und mit dem selben Account wieder die Trial gespielt.<BR>Ich befürchte jetzt mal, dass bei der installation einfach geschaut wird, wie "alt" der Account ist und somit falle ich quasi als "neu" raus.<BR>Schade, und dumm für mich gelaufen.</P> <P> </P>