Log in

View Full Version : Wieder mal verbuggte Sachen

Dunkeltrae
12-21-2005, 12:34 PM
<DIV>Und SoE hats wieder geschafft.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das Weihnachtsquest war auf dem Testserver schon verbuggt, so das man glück haben musste alle Schlüssel zu bekommen. Dieser Bug wurde mehrfach gemeldet und SoE schickt das LU dennoch hoch. Gleicher Bug also nun auf den Live-Servern.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Achja, der Quest ist NICHT LÖSCHBAR also hat man gleich verschissen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wenn mir ein GM nu nicht den Queststep geben kann raste ich aus. Wofür nutzen die unser Geld?</DIV><p>Nachricht bearbeitet von Dunkeltraene am <span class=date_text>12-21-2005</span> <span class=time_text>08:35 AM</span>

Icebreak
12-21-2005, 01:30 PM
<DIV>Hab die Quest ohne Probleme lösen können. Bugs sind mir nicht aufgefallen. Scheint wohl ein zufallsbedingtes Problem zu sein.</DIV>

Dunkeltrae
12-21-2005, 01:46 PM
<div></div>Yup, jemand anders im Qeynos-Chat hatte keinen Schlüssel vom Schmied erhalten z.B. Wie gesagt gleichen Fehler gabs scho auffm Testserver und wurde auch reportet. Ich spar mir nu hier mein Kommentar dazu, steht ja alles auf meiner Website ^^ <div></div><p>Nachricht bearbeitet von Dunkeltraene am <span class=date_text>12-21-2005</span> <span class=time_text>09:47 AM</span>

Bremer
12-21-2005, 01:59 PM
<DIV>Das soll passieren wenn man einen Dialog für einen Schlüßel mit Esc (oder in der deutschen EQ-Version Flucht :smileywink: ) abbricht, die Devs haben schon gesagt das wer nen Schlüßel nicht bekommt den per Petition bekommen kann und so ein belangloser Bug der den meisten eh nicht passiert ist kein Grund das LU nicht aufzuspielen.</DIV>

Larasan
12-21-2005, 10:33 PM
<P>same problem...</P> <P> </P> <P>1 key fehlt aber alle Queststeps haben n Haken ..</P> <P> </P> <P>hmpf</P>

Eovania
12-21-2005, 11:33 PM
<FONT color=#ffff00>Siehe dazu bitte Feedbackthread zu LU18.</FONT>