View Full Version : Frage mal zu den Aussagen zum SOE Chef
<DIV>Hab da mal ne Frage:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Laut Aussage vom Chef von SOE wird um SWG:NGE zu pushen fast alle Progger Resourcen bekommen!<BR>(Bezogen auf alle bestehenden SOE Games)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>In weit betrifft das nun wirklich EQ2.. könnte Eovania was dazu sagen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>So wie er sich ausdrückt, und ich das mit meinen mageren Englisch kapier soll das neue SWG nun Zug Pferd werden.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wäre nett wenn man ne offizielle Aussage bekommt!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Zitat:</DIV> <DIV>With more development resources being applied to <U><STRONG><FONT color=#ff3300>Galaxies than any other product at SOE</FONT></STRONG></U>, a new expansion pack and new features are going to be rolled out in the next six to eight months, mostly focusing around the Galactic Civil War. "We have some big events in store and we'll be working on the story line so it actually means something if you're imperial or if you're a rebel," says Smedley.<BR></DIV> <DIV>Link: </DIV> <DIV><A href="http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=1557&Itemid=2&limit=1&limitstart=0" target=_blank>http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=1557&Itemid=2&limit=1&limitstart=0</A></DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV>
Dunkeltrae
11-13-2005, 02:16 PM
<DIV>Mein Englisch ist nicht mager und ich übersetz es dir gerne ins deutsche:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Durch eine höhere Zufuhr an Entwicklungsgeldern für Galaxies als an jegliches anderes Spiel von SoE, wird eine neue Expansion und ein neue Features in den nächsten 6 bis 8 Monaten, besonders auf den Galactic Civil War bedacht, erscheinen. "Wir haben ein paar große Events in der Hinterhand und wir werden an der Storyline arbeiten, so das sie wirklich zeigt ob du Imperial oder Rebel bist," sagt Smedley.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Für mich klingts auch danach, das SWG nun Zugpferd ist. Vor allem wenn man bedenkt, das die das Spiel mit dem nächsten Update komplett umändern. Es ist dann quasi ein komplett neues Spiel. SoE stinkt bei Entwicklungen. </DIV>
<DIV>Danke Dir für die Übersetzung :smileyhappy:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hoffe das es nicht wirklich eine Auswirkung auf unser Game haben wird....</DIV>
Thehera
11-13-2005, 09:02 PM
<P>Nein, ist schon so, wie Dunkelträne es übersetzt hat. Mit anderen Worten ist sinngemäß zu verstehen: Es wird zur Zeit in SWG mehr an Ressourcen hneingesteckt, als in jedem anderen Spiel von SOE.</P> <P>Damit ist nicht gemeint, daß von anderen SOE-Spielen Menpower abgezogen wird.</P>
eniah
11-14-2005, 03:23 PM
naja.... ganz klar... wo mehr spieler sind, wird mehr reingesteckt. lassen wir uns von solchen news nicht irritieren oder verschrecken. ist doch egaaaaal... <span>:smileysurprised:</span> <div></div>
elbarto23
11-14-2005, 08:39 PM
<P>Es wird immer die Kuh am stärksten gefüttert die die meiste Milch gibt. Leuts, die machen das nicht weil sie uns nen tolles Spiel geben wollen, sondern es geht nur um die Kohle und die Bilanzen ( ist aber bei allen so, will da SOE (als teuerstes MMO am Markt) nicht als einzige so hinstellen).</P> <P> </P> <P>Gruß</P> <P> </P>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.